1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birke am 18.01.2010, 9:04 Uhr

Sohnemann sitzt lachend vor seinem Lesebuch

Mein Sohn gehört zu den Kindern, die eine Schluppe ziehen, wenns ans Lesenüben geht, nur rumhampelt, rät etc.
Gestern kam ich ins Schlafzimmer, mein Sohn hat das Lesebuch aufgeschlagen und lacht sich schlapp. Dachte ich, kann ja nicht sein. Worüber er gelacht hat? Seine Fibelfiguren Mi und Mo bilden aus ihrem Körpern die Buchstaben vom ABC. Das fand er witzig.
So kann die Fibel auch mal Freude bereiten.
Schönen Tag noch, Birke

 
2 Antworten:

Re: Sohnemann sitzt lachend vor seinem Lesebuch

Antwort von CarmenOma am 19.01.2010, 12:12 Uhr

*hihi* - na das hört sich doch nach einem absolutem Erfolgserlebnis für alle Beteiligten an ;-)

Gruß
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohnemann sitzt lachend vor seinem Lesebuch

Antwort von schnecke78 am 20.01.2010, 15:11 Uhr

Das ist doch toll! Wir haben übrigens auch Mi und Mo. Ganz goldig gemacht.

LG

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.