1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 10.05.2012, 8:08 Uhr

Bei uns problematisch

Wir hätten ihn gleich springen lassen sollen, haben wir aber nicht, weil er in der Umgebungssprache eingeschult ist und wir z.H. nur D reden und vom Charakter her ruhig und besonnen ist. Es wurde immer schlimmer, Langeweile, ich hasse die Schule, weil sie so langweilig ist, usw... Vor einem Monat hat er uns gebeten, eine Klasse springen zu dürfen, das ist aber in diesem Land nicht so einfach, weil es immer Zweijahreszyklen gibt... Wir wissen auch nicht, was wir tun sollen.

Meine Grosse haben wir springen lassen, das war die richtige Entscheidung, obwohl sie jetzt die jüngste in der Klasse ist.

LG, Dor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.