1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllesClärchen am 10.05.2012, 11:46 Uhr

Nichr großartig.

Vorschule ist 1x wöchtentlich für 2 Std., allerdings fällt es wohl oft aus, da Personalmangel herrscht.
Ansonsten besteht der Kiga größtenteils aus Freispiel und Basteln zu Feiertagen.
Bisher war es so, dass sie wenigstens in der Projektgruppe (ebenfalls 1x wöchentlich) in der nächsthöheren Stufe mitmachen durfte.
Da sie ja aber dort nun in der höchsten Stufe angekommen war und statt der PG nun eben die Vorschule läuft, war´s das.
Allerdings liebt sie die Turnhalle, in die sie aber auch nur zu bestimmten Zeiten dürfen.
Basteln u.ä. beschränkt sich größtenteils auf die Feiertage wie Weihnachten usw., Ausflüge bisher: einer.
Sie hat mit 4J. bereits geäußert, dass es ihr reichen würde, an dem Tag in den Kiga zu gehen, an dem die Projektgruppe stattfindet, was ich echt schade finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.