1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllesClärchen am 10.05.2012, 11:50 Uhr

Danke für soviel Feedback!!!

Damit hatte ich echt nicht gerechnet. *freu*
Leider lässt mir Sohnemann (10 Mon.) gerade wenig Zeit zum antworten, hoffe ich kann mich heute Abend noch ausführlicher melden. :-))
Was ich aber wohl grundsätzlich zusammenfassen darf ist, dass es durchaus auch sehr am Lehrer hängt, bzw. wie differenziert gearbeitet wird.
Dann hoffe ich mal das Beste und freue mich einfach mit meiner Tochter auf eine spannende kommende Zeit. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.