1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama von Joshua am 29.04.2012, 11:00 Uhr

Wo krieg ich nen rosa Schultütenrohling online her ?

Tja- Schultütenbasteln fällt im Kiga dieses Jahr aus- warum auch immer.
Nun muss ich ganz alleine und ohne Vorlage ne Schultüte basteln. Ideen hab ich genug, Moosgummi ist auch da, fehlt nur der passende Rohling in der Farbe rosa.

Unser Schreibwarenlädchen hat sowas leider nicht. Wo krieg ich sowas in der Farbe rosa online her ?
Wäre dankbar für Tips !

 
6 Antworten:

Re: Wo krieg ich nen rosa Schultütenrohling online her ?

Antwort von kati1976 am 29.04.2012, 13:16 Uhr

schau mal

http://bastel-versand.de/wbc.php?sid=448354ad562&pid=12362&tpl=produktdetail.html

ansonste bei google schultütenrohling rosa eingeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du runde brauchst kann ich amazon empfehlen, da haben wir unsere her

Antwort von Charlie+Lola am 29.04.2012, 14:29 Uhr

ich mag die eckigen nämlich nicht und wollte oben filz haben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo krieg ich nen rosa Schultütenrohling online her ?

Antwort von mama von Joshua am 29.04.2012, 20:28 Uhr

Supi- das ist genau das was ich gesucht habe. Dazu die passende Rosengirlande, ein bisschen Feengedöns und meine Tochter ist glücklich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo krieg ich nen rosa Schultütenrohling online her ?

Antwort von Carmar am 30.04.2012, 10:30 Uhr

Noch ein Tipp:
Wenn Du Dir den teurer Moosgummikleber sparen willst - andere halten ja nicht so gut - dann nimm doppelseitiges Klebeband. Das hält super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dein link ist "fehlerhaft"

Antwort von lilared am 02.05.2012, 20:24 Uhr

du bist beim link angemeldet. deine daten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dein link ist "fehlerhaft"

Antwort von kati1976 am 03.05.2012, 20:11 Uhr

bin da nicht angemeldet, habe das über google gefunden

kenne die seite gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.