1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllesClärchen am 09.05.2012, 21:47 Uhr

An die Mamas von Erstklässlern mit gewissen Vorkenntnissen ;-)

ganz blöde frage: was ist SAPH? von sowas hat die direktorin jetzt nichts gesagt, aber vielleicht sah sie auch einfach noch keinen anlass.
Forderhefte klingt gut, das wäre ja viell. etwas.
Springen kommt für mich eh nicht in Frage, ich tat mich bereits mit der Einschulung mit 5 schwer.
Division (außer einfaches Teilen kleiner Mengen, sagen wir bis 20 oder kurz drüber) täte sie sich auch noch schwer, mit dem kleinen 1x1 hat sie vor Monaten mal begonnen, dann aber keine Lust mehr gehabt (ich glaube sie kann die 2er, 3er, 5er und 10er, den Rest nur das was sie sich zufällig mal für sich selbst ausgerechnet hat).
Na dann - hoffen wir mal auf engagierte Lehrer. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.