1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllesClärchen am 09.05.2012, 21:42 Uhr

An die Mamas von Erstklässlern mit gewissen Vorkenntnissen ;-)

Ja, genau das meine ich, ob die Organisation für sich nicht erst einmal schon eine Aufgabe ist.
Mir graute es nur eben davor, weil ich immer mehr den Eindruck bekam, dass sie mit allem schon fertig war.
Ich denke, Zahlen und Buchstaben schreiben wird sie auch nicht toll finden, ich finde allerdings, dass ihre Sauklaue durchaus verbesserungswürdig ist. *grins*
Du würdest also zusammenfassend schon sagen, dass ihr die erste Klasse trotzdem Freude macht? Vielleicht mache ich mir ja auch viel zu viele Gedanken und lache in ein paar Monaten über mich selbst. ;-) *hoff*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.