1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 10.05.2012, 8:56 Uhr

Ja, alle 3 hatten Vorkenntnisse und trotzdem genug zu tun und auch Spaß

sie waren auch nicht die einzigen mit "Vorkenntnissen", ich glaube, es war nie ein Kind dabei, das nicht schon zählen, seinen Namen schreiben und die Wochentage singen konnte und das ABC und so - das ganze letzte Kindergartenjahr ist ja für sowas da und außerdem nehmen sie zuhause auch so viel auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.