1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 03.02.2012, 15:48 Uhr

Aufnahme Hauptschule mama v. joshua

***Echt?

Das ist so, dass Kinder von der 4. Klasse Sonderschule - mit positivem Zeugnis - in die Hauptschule oder NMS gehen können??????

Und da kriegt er integrativen Unterricht oder wie?***

Lies dir doch einfach mal den ganzen Wisch durch. Zu allem steht die entsprechende Gesetzesgrundlage dabei, die gilt auch für euch und gib deinem Kind die Chance sich in seinem Tempo und ohne Druck deinerseits (den du warscheinlich unbewusst machst) zu entwickeln.
Und wenn die für ihn bestmögliche Entwicklung im Moment auf der Sonderschule gewährleistet ist, dann nimm die Chance an. Im zuliebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.