1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 03.02.2012, 17:15 Uhr

montepelle

gegen Dein Gefühl kann ich jetzt nix....


aber nein, es geht um mein Kind, aber auf langfristig gesehen.....mag schon sein, dass es JETZT in dem MOment gut wäre, wenn er eine zusätzliche Unterstützung hätte, würde ich auch befürworten....aber wenn es so schwer ist, da wieder rauszukommen, dann ist es auf langfristig einfach nur schwer für ihn, mal einen vernünftigen Beruf zu kriegen oder was weiß ich.....wer nimmt schon so gerne einen Bub mit geförderter Lehre oder Teilqualifizierung....?????

Ich kann doch nicht nur kurzfristig denken, sondern was das alles nach sich zieht, nur weil er jetzt in dem MOment nicht soweit ist oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.