1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 04.02.2012, 11:14 Uhr

Potential

Ich selber krieg es sehr wohl aus ihm raus......ich weiß ja was er kann...wir haben mittlerweile 2 ganze Hefte voll mit Buchstaben und Zahlen usw....die ich der Lehrerin auch gezeigt hab und die hat gefragt: Hat er das alleine geschrieben??????

Ja, hat er.....einfach weil er, wenn er eben die Motivation dazu hat es kann....

Ich kriegs aus ihm raus und deshalb ist wohl mein Bild auch immer ganz anders, als das was die Lehrerin sieht....

Er kann es halt in der Gruppe nicht umsetzen, was er eigentlich kann, wird wohl zu abgelenkt sein oder eben die fehlende Motivation irgendwie, wenn er sie nicht direkt kriegt von jemanden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.