1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 03.02.2012, 16:15 Uhr

Bei Dir in D, das glaub ich schon....

hey, würde es das bei uns geben, dann wär ich die erste, die ihn anmeldet auf einer Sprachförderschule mit Regelschulplan..................

Hallo, bei uns gibt es das nicht, wir kommen aus Tirol und da gibt es einfach Sonderschulen - ja genau, die heißen auch so und unterrichtet wird nach dem ASO Lehrplan - zumindest laut Dir. der Volksschule (was ich jetzt nicht ganz glaube) und da sitzen dann verhaltensgestörte Kinder drinnen genauso wie lernschwache Kinder und in einem anderen Bereich auch die mehrfachbehinderten Kinder.....das ganze noch altersübergreifend..........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.