1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 03.02.2012, 16:04 Uhr

das ist kein

Du warst mir jetzt eine Hilfe - danke dafür...hab mir die Seite durchgelesen und es geht konform mit dem, was ich érfahren hab, bei der Stelle, wo ich angerufen hab.....aber eben nicht mit den MÖglichkeiten, die mir die Dir. der Schule aufgezählt hat....

Meinst du ich sollte mir das schriftlich ausdrucken, zur Schule gehen und konkret sagen, was ich eigentlich möchte für mein Kind bzw. was IHM zugsteht an Förderung und Möglichkeiten?

Für mich ist es keine Lösung, wenn sie sagen - ja, wenn er es nicht schafft,d ann kriegt er SPF (= ASO Lehrplan) und ich kann entshceiden ob er das in der Sonderschule machen will oder integrativ (wo er dann KEINE Stützkraft kriegt)..............oder sehe ich das falsch....????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.