1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 03.02.2012, 15:16 Uhr

Schreibe bitte dazu das Du aus Ö kommst

***weil er eben keine Leistungsmotivation hat.....***

Dann müssen die Lehrer halt schauen, daß sie ihn motiviert kriegen. Das ist deren Job.

Kein Kind muss nach der Vorschule lesen, schreiben oder rechnen können.

Und ich verstehe immer noch nicht, was bei deinem Sohn gegen die Sonderschule spricht. Wenn er da besser mitkommen würde, wäre das für ihn nur von Vorteil.

Ach, ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben und sollte mir ein Beispiel an Pebbie nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.