1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 03.02.2012, 16:07 Uhr

das ist kein

Ich kann dir in der Sache leider nicht weiterhelfen und dir raten, ob du was ausdrucken sollst, ich selber -würde es mich betreffen- würde auf die Gesetzeslage verweisen. Aber ich bin nunmal eben nicht du, das musst du selbst mit dir ausmachen.

Mir ging es eigentlich nur darum, daß du geschrieben hast, daß wenn er in der Sonderschule ist, er nicht mehr auf eine Hauptschule gehen kann, was eben nicht stimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.