1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 04.02.2012, 10:29 Uhr

zwei aspekte - chatilla

***aber ich sehe welches Potential er einfach hat und es nervt mich, wenn keiner bereit dazu ist, das aus ihm rauszulocken, weil es einfach zu 'anstrengend' ist***

Wie sollen das andere hinbekommen, wenn du noch nicht mal als Mutter dazu in der Lage bist ?

Wenn du meinst, er schafft die erste Klasse, dann lass ihn normal gehen. Du bist diejenige, die mit der Enttäuschung des Kindes leben muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.