1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 04.02.2012, 13:22 Uhr

angemessen fördern....

.....ist für mich aber mehr, als ihn auf ASO Lehrplan umstufen und das wars dann.....oder nicht?

Ich wäre ja bereit für das alles, wenn es eben sein muss, aber nicht so.....ich will nicht, dass er einen anderen Lehrplan kriegt bevor er überhaupt angenfangen hat, sondern ich will, dass er Unterstützung kriegt, dass er den Lehrplan erfüllen kann....egal wie das dann geht - entweder kriegt er Stützstunden oder er geht in einzelnen Fächern doch ins SPZ, wo er dann in Kleinstgruppen am normalen Lehrplan lernt......solange, bis er seine Blockaden gelöst hat und auch ohne Hilfe lernen kann.....an Intelligenz mangelt es ja nicht.....sollte es dann auch nicht gehen, ja dann muss man wohl einsehen, dass er es nicht schafft und den Lehrplan auch noch umstellen.....aber erst dann....

Verstehst Du? Ich glaub wir reden hier aneinander vorbei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.