1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 04.02.2012, 14:26 Uhr

montepelle

und du meinst, das beste für mein Kind ist, wenn es in die Sonderschule geht....du meinst es profitiert dann davon.....


Profitieren würd er in der Regelklasse mit Unterstützung und richtiger Förderung und nicht von einer Aussonderung....

Und es geht um meinen Sohn - es ist ja sein Leben, aber ich muss darüber quasi entscheiden.....er selbern will unbedingt in die 1. Klasse mit seinen Freunden..............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.