6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 27.03.2017, 14:53 Uhr

Klassenfahrt

Ganz ehrlich, ich persönlich hätte keine Lust, 11 Stunden in einem Bus zu sitzen. Aber wenn meine Kinder mitfahren wollten, würde ich es ihnen erlauben. Aber wenn sie sogar nicht wollen, würde ich sie vielleicht noch ein wenig ermuntern wollen. Vielleicht tut es ihnen ja später mal leid, dass sie nicht mitgefahren sind? Vielleicht ist es die einzige Gelegenheit, mal nach Caen in Frankreich zu kommen?

Aber wenn sie so gar nicht wollen, würde ich sie auch nicht zwingen. Meine sind allerdings auch schon älter, fast 14 und im Sommer 12 Jahre alt.

In der 4. Klasse haben sie einen 2 tägigen Ausflug in die Jugendherberge gemacht, eine Dreiviertelstunde entfernt.
Vorher gab es nur Tagesauflüge.

So lange Ausflüge werden hier auch nur als Abschlussfahrt in der 10. Klasse gemacht.
Ich frage mich auch immer, wie man das noch bei der Abifahrt toppen will, wenn man schon in der 4. Klasse so große Ausflüge macht.
3 Wochen Dom Rep, all inclusive oder was?
Ich finde, dass eine Nummer kleiner manchmal nicht verkehrt wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.