6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 24.03.2017, 15:21 Uhr

Klassenfahrt

Du kannst natürlich nicht einfach entscheiden, dass deine Tochter nicht mitfährt, wenn es eine Klassenfahrt ist, denn diese unterliegt der Schulpflicht ebenso wie der tägliche Schulbesuch. Sicher ist es sehr weit, dennoch solltest du deiner Tochter den Rücken stärken und die Fahrt schönreden. Es wird bestimmt eine tolle Erfahrung für sie werden und sie wird mit gestärktem Selbstbewusstsein wiederkommen. Zur Not würde ich "Heimwehkügelchen" mitgeben, die haben bei einer Freundin meiner Tochter, die nicht einmal eine Nacht woanders geschlafen hat, auf der Klassenfahrt Wunder gewirkt. Die Mutter hatte solche Angst, dass sie es nicht packen würde, aber - oh Wunder - die "Heimwehkügelchen" halfen ganz hervorragend. LG, Pia-Lotta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.