6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaDine am 05.03.2017, 20:45 Uhr

Ich habe meinem Kind gerade ohrentropfen gegen und jetzt hört er nix mehr

Mein Sohn soll ohrentropfen nehmen weil er soviel ohrenschmals im ohr hat jetzt habe ich ihm die eben gegeben und jetzt hört er nix mehr. Was soll ich machen. Er schläft gott sei dank schon fast und es tut ihm nicht weh

 
5 Antworten:

Re: Ich habe meinem Kind gerade ohrentropfen gegen und jetzt hört er nix mehr

Antwort von lubasha am 05.03.2017, 21:11 Uhr

Ich kenne sowas nicht und wünsche euch, dass er morgen ohne Ohrenschmerzen und gut hörend aufsteht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe meinem Kind gerade ohrentropfen gegen und jetzt hört er nix mehr

Antwort von trauriger-engel am 05.03.2017, 21:16 Uhr

Vielleicht braucht er eine Ohrenspülung.
Mir fällt manchmal das Ohr zu. Dabei reinige ich regelmäßig. Ich lass dann langsam lauwarmes Wasser ins Ohr fließen. Bis es weg ist. Das gleiche hat schon mein Hausarzt so gemacht.
Vielleicht ist alles durch die Tropfen nach hinten gelaufen. Guck doch mal das er sich auf das Ohr legt damit es raus laufen kann. Sollte das morgen noch sein, kannst du natürlich zum Kinderarzt gehen.
Schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe meinem Kind gerade ohrentropfen gegen und jetzt hört er nix mehr

Antwort von MamaDine am 05.03.2017, 21:23 Uhr

Er schläft jetzt und liegt auch auf dem Ohr. Wenn er morgen immer noch nix hört fahren wir zum doc.
Aber danke euch.
Man macht sich immer direkt nen Kopf schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe meinem Kind gerade ohrentropfen gegen und jetzt hört er nix mehr

Antwort von MamaDine am 05.03.2017, 21:23 Uhr

Er schläft jetzt und liegt auch auf dem Ohr. Wenn er morgen immer noch nix hört fahren wir zum doc.
Aber danke euch.
Man macht sich immer direkt nen Kopf schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe meinem Kind gerade ohrentropfen gegen und jetzt hört er nix mehr

Antwort von Emmi67 am 06.03.2017, 10:36 Uhr

Na, wenn ich Flüssigkeit im Ohr habe, höre ich auch nichts. Finde ich jetzt nicht unnormal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.