6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.03.2017, 9:16 Uhr

Der Wunsch des Kindes ist bestimmend

Wenn dein Kind nicht mitfahren möchte, dann würde ich das akzeptieren. Und dann braucht man auch keine Scheu das dem Lehrer einfach so zu erklären. Mein Kind möchte nicht mitfahren, aus diesem oder diesem Grund - fertig. Eigentlich ist noch nicht mal eine Erklärung schuldig.

Wichtig ist, dass dein Kind wissen muss, wenn es nicht mitfährt, das ist dann für diese Zeit in eine andere Klasse muss.

Meine Kinder würde ich nie drängen. Was dann passiert, das sehe ich an einer Freundin. Dieses Kind muss regelmäßig überredet werden und regelmäßig holen die Eltern es vorzeitig ab.

Ich finde, es ist daher absolut unerheblich warum ein Kind nicht mitfahren möchte sondern der Wunsch des Kindes zählt und der ist: ich möchte nicht mitfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.