6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-25 am 27.03.2017, 13:08 Uhr

Meine 10j auch 4kl ist heute bis Mittwoch weg 60 km !

Frankreich mit 9j fände ich persönlich auch nicht toll!
Und wenn mein kind nicht mit möchte , fährt es nicht mit !
Was ist wen das kind heim weh hat fahre ich dan eben mal hin und hole es? Hier werden solche fahrten in der 9 oder 10 gemacht aber nicht in der 4klasse.

Und klar entscheide ivh da ob mein kind mit geht oder nicht! Schule hin oder her. Hier ist es so das das kind dan in eine andere klasse geht für die zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.