6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 24.03.2017, 11:45 Uhr

Klassenfahrt

mach mal halblang!

Und vor allem überdenke deine eigene Haltung! Wenn du es zu weit weg findest tut es deine Tochter auch!
Aber es kann auch wunderbar ermutigend und stärkend für deine Tochter sein, wenn sie alleine und schon groß weg darf!

Meine Tochter fuhr in der 2. Klasse (und da war sie 7 1/4!) für 7 Tage nach Sylt (10 Stunden Zugfahrt von Berlin aus).
Erst wollte sie nicht und hinterher war sie so glücklich dass sie war und wollte sofort wieder hin! Sie ist sehr daran gewachsen.

Also spring über deinen Schatten und mach dein Kind nicht wegen deiner Ängste zum Außenseiter.

Würdest du dich auch so ängstlich verhalten wenn es ein Junge wäre???? Beantworte dir die Frage ehrlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.