6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 31.07.2017, 16:28 Uhr

Klassenfahrt

Warum sagst Du der Lehrerin nicht einfach, dass Dein Kind nicht MÖCHTE.
Fertig.

Ein Mensch -auch ein Kind- hat durchaus das Recht darauf, dass NICHT über seinen Kopf hinweg darüber entschieden wird, wie lange es von den Eltern getrennt ist.
Oder wie lange es im Bus sitzt.
Oder mit wem es in einem Zimmer schlafen muss.

Mir ist bewusst, dass Lehrer das nicht gerne gelten lassen, kenne ich aus eigener Erfahrung. Da hilft nur Durchsetzungsvermögen und Standhaftigkeit.
Zwingen kann das Kind niemand.

Andernfalls ist es halt einfach krank!

Da die Grundschule danach für euch sowieso erledigt ist, kann dir völlig egal sein, was man dort darüber denkt und redet.
Wie eine Glucke stehst Du sowieso da, das kann ich Dir gleich sagen.
Grundschullehrerinnen nehmen sowas persönlich, wenn sich Eltern über ihre Allmacht hingwegsetzen. Muss dir wurscht sein!
Das Wohl DEINES KINDES zählt. Sonst gar nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.