6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 25.03.2017, 11:29 Uhr

@ DK-Ursel

"Wohl aber kann man besprechen, dass es eben toll ist, dass alle unterwegs sind, dass gerade die netten Lehrer mitfahren, denen ich auch vertraue, sonst käme meine Kind doch gar nicht mit, und dass die das schon so oft gemacht habend, dass sie wissen, ie das geht, damit alle sich gut fühlen - sonst würden sie es auch kaum noch machen, mit so einem Quengelhaufen loszufahren."

Aber genau das ist doch mit "schönreden" gemeint...LG, Pia-Lotta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.