6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anka7 am 11.03.2017, 14:05 Uhr

Schreibtischstuhl für Kinder ab 6 Jahren

Hallo,

gibt's irgendeine Marke die gut ist, die ihr empfehlen könnt? Im Möbelhaus ist die Auswahl riesig, hatte aber das Gefühl der Verkäufer wollte uns so ein top modernes Ding aufschwatzen, weil es schön viel Geld kostete....

Lg

 
4 Antworten:

Re: Schreibtischstuhl für Kinder ab 6 Jahren

Antwort von lubasha am 12.03.2017, 21:25 Uhr

Kind bekam ein ausrangierte Nautisch (hatte mein Mann als Student) und einen mitwachsenden Stuhl. Hausaufgaben werden trotzdem lieber am Esstisch erledigt (meistens aber in dem Hort). Ist mir Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreibtischstuhl für Kinder ab 6 Jahren

Antwort von clarence am 13.03.2017, 12:00 Uhr

Bei seinem Schreibtisch hat er einen Drehstuhl. Marke steht nicht drauf. Der ist höhenverstellbar. Hausübungen macht er aber lieber am Esstisch auf dem normalen Holzsessel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreibtischstuhl für Kinder ab 6 Jahren

Antwort von Geisterfinger am 16.03.2017, 8:25 Uhr

Meiner hat Tisch mit verstellbaren Beinen und Stuhl von Ikea. Findet er beides super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreibtischstuhl für Kinder ab 6 Jahren

Antwort von Osterglocke83 am 18.03.2017, 16:49 Uhr

Hallo,

Unsere haben einen mit so einem Reifen untendran.
der gibt dem Bewegungsdrang der Kinder nach, hat keine Lehne und ist auch für Erwachsene super.
Da gibt es verschiedene Marken von Aldi 80e bis zu 300.

Der große hattevorher einen anderen, der ist jetzt aber bei allen beliebt.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.