6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inpale am 29.03.2017, 13:58 Uhr

Klassenfahrt

Hab ich es richtig verstanden, dass die Kinder aus Frankreich im Mai erstmal hier nach Deutschland kommen? Vielleicht hat dein Kind dann ja doch Lust im Juni mitzufahren, da man sich ja hier schon kennenlernen konnte...

Allerdings würde ich von vornherein Nein dazu sagen. 11 Stunden Busfahrt und dann ins Ausland und das in der 4. Klasse??? Muss das sein?
Sollte dort wirklich etwas passieren, gibt es ein absolutes Verständigungsproblem. Denn ich denke mal, deine Tochter spricht nicht fließend Französisch? Solch eine Klassenfahrt kann man in der 10. 11. 12. Klasse machen...

Und ich bin bestimmt keine Glucke, aber das würde ich nicht erlauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.