Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.05.2015, 16:59 Uhr

nichts bluberry, nichts

probiert euch nur durch alles, ich finde nur diesen tip immer so abgelutscht (haha...)



ich halte in den allerallermeisten fällen ein "probiert doch mal Rollenspiele/Fesselspiele/tigerverkleidung/ganzkörperlatex/Analsex/shadesofgrean achbauten" für einen seltsamen Ansatz, eine Beziehung zu retten.

und ICh (also, ICH ganz höchstpersönlich alleine) will einfach nicht in hausmädchenuniformen posieren oder mir büstenheben und schrittouvert-höschen anziehen. ich will auch in keinen swingerclub und ich will mich auch nicht hauen lassen. Ich besitze keinen vibrator und habe auch kein verlangen danach. wie meinte meine mutter mal so schön? "Was bin ich froh, dass wir damals die 70er hatten mit sexueller Befreiung und so...damals hats gereicht, wenn zwei nackt waren, das war aufregend genug"...ich glaube, manchmal hat sie nicht unrecht, diese eine Million "Möglichkeiten" in allen medien scheinen ganz gewöhnlichen heterosexuellen 1:1sex mit ohne Accessoires völlig auszuklammern ;)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.