Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 15.05.2015, 16:35 Uhr

ich meinte eigentlich auch gar nicht speziell dich oder euch...

Oh, ich hatte das auch weniger auf uns bezogen, sondern wollte einfach nur sagen, dass ich das ähnlich sehe, wie du.

Über uns habe ich nur was gesagt, weil es dazu passte, nicht weil ich mich angesprochen gefühlt hatte. Nur so als Gegenbeispiel, quasi.

Bei polyamoren Menschen, das hatte ich ja schon angedeutet, habe ich bisher nicht selten den Eindruck gewonnen, dass Sex quasi noch mehr geheiligt wird, als es bei manchen monoamoren Menschen schon der Fall sein kann.
Da werden offene Beziehungen geächtet und es gibt nicht wenige, die polyamor-platonisch lieben^^

Die besondere Triebhaftigkeit der Poly-Szene kann ich also nicht bestätigen.

Gibt eben wie immer im Leben solche und solche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.