Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 11.05.2015, 17:59 Uhr

Offene Beziehung... wieso heiratet man denn dann?

Bei uns ist ganz klar, das die Kinder das nicht mitbekommen werden. Da sind wir uns einig.

Und geheiratet haben wir vor 14 Jahren und die waren wir auch beide immer treu und vor ein paar Jahren wäre für uns so ein Versuch nie in Frage gekommen. Aber uns liegt einfach noch viel zu viel am anderen, als das man sich eben einfach trennen würde und deshalb bei uns nun dieser Versuch, obs klappt, keine Ahnung wird sich zeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.