Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.05.2015, 15:01 Uhr

du kannst denken und meinen,w as auch immer du willst

was du meiner Meinung nach NICHT solltest, ist, hilfe- und ratsuchenden Frauen hier immer wieder massive wütend sehr heftige Vorwürfe und verdammungen entgegenzuwerfen.

Ja, sicher habe ich auch gewisse satndpunkte, das stimmt. Aber in den meisten "nicht kriminellen" Situationen (und sogar in manchen von denen) versuche ich, mich in die Gefühlswelt des anderen einzufühlen,den Standpunkt zu verstehen, die Hintergründe nachzuvollziehen und vor allen dingen: nicht zu verdammen.

Und zu unten:
doch, ich glaube, ich könnte mir vorstellen, mit welcher seelequal und welchem elend so etwas einhergehen kann, wie innerlich unfassbar zerrissen man sich fühlen kann, was "alte Liebe" und "Geimensam erschaffenes" von frischer Verliebhteit und zufälliger Erfüllung akut fehlender Dinge unterscheidet und wie sehr man dazwischen hängen kann.

Ich wäre mit absoluter Sicherheit zutiefst wütend, traurig, entsetzt, verunsichert, schockiert, heulendelendig, spuckendzornig.

ich würde es vielleicht auch nicht aushalten können. vielleicht aber auch doch. je nachdem, wie ICH dann lieben und zusammenbleiben wollen würde.

Aber ich könnte es vielleicht begreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.