Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 11.05.2015, 16:32 Uhr

Offene Beziehung... wieso heiratet man denn dann?

Untreue ist den anderen zu hintergehen... das tut keiner in einer offenen Beziehung.
Man lebt eine ganz normale Partnerschaft... die einen haben Sextoys aus Silikon o.a. dabei und andere eben Menschen. Sehe ich nicht so eng, wenn es für beide okay ist.
Das Kind leidet darunter? Was hat das Kind mit dem Sexleben der Eltern zu tun? Ich gehen davon aus, dass man die Liebhaber/innen nicht mit ins Ehebett legt.
Wenn ich was/wen anderen wollen würde wäre für mich eine offene Beziehung reizvoller als der ewig bekannte Gatte der sich verkleidet, mir mal den Polizisten und mal den Priester gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.