Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 15.05.2015, 10:41 Uhr

Ja, und ich glaube in Deinem LETZTEN Abschnitt,

Naja natürlich ist meine Sicht der Dinge meine Sicht der Dinge... irgendwie logisch, oder? Und die tue ich hier eben kund. So wie all die anderen User ihre Meinung abgeben.

Ob zu diesem Thema oder zu anderen Themen. So ist das eben. Ich ganz persönlich glaube es eben nicht, dass da noch tiefe, tolle Gefühle im Spiel sind, wenn man so handelt. Muss ich aber doch auch nicht glauben. Wieso ist das anmaßend?
Ich denke aber, dass manche vielleicht tatsächlich GLAUBEN, dass ihnen noch was an dem Partner liegt, den sie betrügen. Aber meiner (!) Ansicht nach lügen sie sich selber was in die Tasche.
Besagter Kollege bestätigt mir das ja auch, Liebe zur Frau ist futsch, DESHALB ist das überhaupt erst passiert.

Du hast doch sicher auch zu gewissen Themen einfach deinen Standpunkt, deine Sicht der Dinge, von denen du nicht abrückst, weil du schlichtweg davon überzeugt bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.