Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MillyKakao am 12.05.2015, 12:39 Uhr

Offene Beziehung... wieso heiratet man denn dann?

Ich kenne ein Pärchen, das offene Beziehung auslebt und seit vielen Jahren glücklich verheiratet ist. Er hat andere sexuelle Bedürfnisse/Vorlieben, die er mit einer anderen Frau ausleben darf. Seine Ehefrau steht auf diese Vorlieben nicht, hat ab und zu auch mal einen anderen Liebhaber und trotzdem kommen die beiden zusammen auf einen gemeinsamen Nenner, sie lieben sich,sind glücklich und sind eine ganz normale Familie mit 3 Kindern. Sollten sie sich lieber scheiden lassen, nur weil die sexuellen Bedürfnisse unterschiedlich sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.