Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.05.2015, 15:13 Uhr

ich meinte eigentlich auch gar nicht speziell dich oder euch...

insegsamt wurde ein bisschen de eindruck geweckt, polyamor lebende menschen würden hemmungslos durch die gegend vögeln, weil sie soviel triebahfter sind.

mich gänsehauten ja mehr so leute, die sich verrucht und unfassbar sexy vorkommen, wenn sie "Dessous" anziehen und Bondagespielchen mit kabelbindern ausprobieren und flöten dass man "doch alles ausprobieren kann, blabla"...örgs....

ich finde grundsätzlich jemanden, der, egal in welcher Richtung, keine Beherrschung, kein abwarten und keine situationsangemessenheit kennt, fies.
Und das assoziiere ich mit Triebhaft.

ich hab gern Lust aber ich bin nicht triebhaft (weile s so fremdgesteuert klingt, glaube ich, so meinen äffischen Instinkten preisgegeben)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.