Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 13.05.2015, 18:08 Uhr

aber bis zum reinentischmachen

War auch hier Heimlichkeit und lügen dabei.
und betrug sowieso.

hättest du es also erfahren, als er es noch geheimgehalten hat, wäre es anders gewesen?

und nicht jede, die hier zerrissenen Herzens schreibt, tut das was sie tut aus egostreichelei oder muss sich was beweisen.

einige haben vielleicht exakt das gleiche durch, wie dein Kollege. ...nnur ist noch kein reiner Tisch gemacht.

manche, das gebe ich zu, klangen anders.
manche klangen aber auch genauso...und deine Reaktion war dennoch die gleiche....spucken Wut,

über anlügen und verheimlichen aus Barmherzigkeit haben wir oft genug ohne gemeinsame n Nenner diskutiert, aber wie gesagt...vvor einigen Wochen war dein Kollege dann doch auch noch ein mieser Lügner und Betrüger. ..oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.