Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 13.05.2015, 17:58 Uhr

ja, es erstaunt mich

Ja, kann ich.
Weil ich die Ursache dessen verstehen und nachvollziehen kann. Wahrscheinlich auch, weil seine Geschichte der meinigen nicht unähnlich ist. Also die Gründe für den Ausbruch aus der bestehenden Partnerschaft.

Es ist in dem Falle keine Egopolitur, kein Sich-Etwas-Beweisen-Müssen, etc.
Hinzu kommt, dass dort reiner Tisch gemacht wurde, der Betrug in dem Sinne also nicht weiter fortgeführt wurde und zwar nicht, weil es aufgeflogen wäre... Da kann ich durchaus Empathie und Anteilnahme entwickeln.

Die Fälle, über die ich mich hier schon aufgeregt haben, klangen häufig aber anders. Und Lug und Betrug sind mir generell ein Graus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.