Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.05.2015, 13:10 Uhr

ich diskutier doch gar nicht über das gildet oder das gildet aber nicht ;)

Ich habe kirchlich geheiratet und meinem Mann versprochen, dass ich ihm treu sein sein will.

Dass es juristisch, unterhaltsrechtlich und sorgerechtsmäßig grundsätzlich nichts bedeutet, wenn ich dieses Versprechen nicht halte, ist mir schon klar. Im Innenverhältnis gestehe ich meinem Mann aber sehr wohl zu, sauer zu sein, wenn ich es nicht halte. Im Innenverhältnis ist es aber genauso allein unsere Sache, es ggf. zu modifizieren oder Treue neu zu definieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.