Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 13.05.2015, 17:30 Uhr

es geht mir um die Verhältnismäßigkeit

ja, natürlich ist es wesentlich weniger auffällig, als baghwan, aber ich muss zugeben, dass ich drüber reden würde, wenn es in meiner direkten Umgebung wäre....ich würde sagen "wusstest du das, stimmt das, ist das aber interessant",was ich tatsächlich bei üblicher en Beziehungen nicht tu.

ich schwatzbase...

meinst du, die Monogamie kommt nur aus der besitzidee und dem versorgungsaspekt?

Dann wäre es für heutige matriarchatwiederherstellende Frauen natürlich irgendwie logisch, wieder zurückzukehren zur frauenwohngemeinsxhft, wo der man nur für spass und Zeugung vorbeikommt....aber würde das tatsächlich nicht die Gleichberechtigung eben ins andere ungelichgewicht kippen? das hätte ich auch nicht gern.
ich wäre aber auch, wie tb, nicht für eine echte wg geeignet;)...vor allem würden wahrscheinlich alle sagen "immerkochen, putzen, backen, spielen, babysitter die selben, und die leewja sitzt nur Rum und liest"

ich glaube, man steuert oft durch das nichtreflektieren und nichtklären dann auf die ehekatastrophen zu....aber ob das in polybeziehungen nichtauch passieren kann? sind die denn zwangsläufig toll und glücklich? da gibt's doch auch stress, Streit, Krach, elend und Unbehagen, oder? trennt es sich dann vielleicht doch leichter, weil es eben ehe Liebhaben war und man nicht mit jedem durch eine aufreibende Scheidung muss und es eben doch einfacher zu lösen ist? gerade auch ohne gemeinsames Kind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.