Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 12.05.2015, 12:57 Uhr

Hier auch wieder WW am Start..

Sorry. Thema verfehlt. Aber ich mache 4-5 Mal die Woche Sport und will dass man meine Bauchmuskeln sieht und nicht so eine Wabermasse. Also wieder WW das klappt ja bei mir ganz gut. Heute habe ich so einen schlimmen "Elternfall", mit dem ich mich jetzt ans Jugendamt wenden muss, dass mir eh der Appetit vergangen ist und das ganz nah an mich rangekommen ist.
Also Leewja, wir schaffen das....Bikinifigur

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.