Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 13.05.2015, 20:06 Uhr

Danke für den Lacher am Morgen

Ich strecke die Fühler wahrscheinlich öfter aus dem Häuschen als die meisten hier, allerdings strecke ich sie nicht nach anderen Männern aus. Ich bin mit meinem Mann fast 30 Jahre zusammen, mit allen Höhen und Tiefen, und hoffe, dass wir uns bis ans Ende unserer Tage treu bleiben. Sollte er seine Fühler mal woanders gebettet haben, dann will ich es nicht wissen.

Man kann eine emanzipierte, moderne Frau sein und trotzdem eine klassische, altmodische Ehe leben. Ich finde da gehört genauso viel Klarheit und Selbstreflexion und wahrscheinlich noch mehr Kraft und Liebe dazu, als einfach den Trieben nachzugeben und sich die Partner nach Lust und Laune zu suchen.

Ich verurteile niemanden, der andere Beziehungsmodelle lebt, bin aber erstaunt, dass das hier doch als so selbstverständlich dargestellt und auch akzeptiert wird.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.