Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.05.2015, 9:38 Uhr

das hast du serh schön beschrieben.

und ich gebe an dieser stelle offiziell zu: für mich ist Sex tatsächlich was anderes, als Sushi-essen oder in die Oper gehen.

ich empfinde es nicht als "schlechter", wenn Sex nicht nur zwíschen zwei Menschen stattfindet, aber ich empfinde es FÜR MICH als emotional zu gefährlich, da auch noch mehrere Mitspieler zu haben. Egal ob offen oder poly, egal ob ich oder er. So scheien ich nicht egstrickt.

das macht andere nicht schlechter.

trotzdem finde ich den verglecih immer seltsam----vielleicht, weil ich mich weder beim Sushi noch in der oper körperlich und seelisch so presigebe, wie beim sex bzw. in eienr Beziehung....ich finde ganz tatsächlich, dass das was anderes ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.