Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 12.05.2015, 10:55 Uhr

Ich oute mich in all meiner tiefen Spießigkeit...

ich find´s auch seltsam.

Alle, die sagen, es gibt so wenige Paare, die aus total unfehlbaren Gründen heiraten, haben recht.

Trotzdem glaube ich, dass auch in polyamoren beziehungen über kurz oder lang eine irgendwie "exklusiver" ist, als die anderen.

TB, du musst als Beispeil herhalten: ihr liebt viele, aber heiraten tatet ihr nur einander (geht ja nicht anders, aber so nehtm ihr anderen ja quasi die chance, mit euch verheiratet zus ein udn allein rechtlich macht das nun mal einen immensen Unterschied).
Und ihr habt auch nur miteinander Kinder, soweit ich weiß,...und wollt das auch exklusiv so hlaten, oder?
das bedeutet ja auch eine art des unterscheides, der exklusivität.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.