Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 06.05.2015, 9:26 Uhr

@ Tini 84... kann es Seinen, dass wir den selben Mann haben?

*lach*... auch meiner sagt wenn ich mal unterwegs bin "wir machen Männerabend/Nachmittag" und das machen die beiden schon seit "kleinauf" auch wenn ich mal am Wochenende gearbeitet habe.

Männernachmittage/-abende bestehen dann meist aus Mc Doof (ich bin nämlich nicht so der Fast Food Fan) und "Kinoabend" mit "bescheuerten Filmen" ... aber die beiden lieben es. ....

LG
Peeka

 
1 Antwort:

Re: @ Tini 84... kann es Seinen, dass wir den selben Mann haben?

Antwort von Tini1984 am 06.05.2015, 21:43 Uhr

Oh ja, hier läuft dann Bud Spencer.

Ich hoffe aber es ist nicht derselbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.