Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule77 am 26.04.2015, 22:05 Uhr

Mag er mich?

Ich mache gerade einen Kursus " SAP" ( Computeranwendersoftware). Dieser geht 8 Wochen und findet einmal wöchentlich nachmittags von 15 bis 19h statt. Wir sind eine nette Truppe. Von Anfang an ist mir dort ein Typ aufgefallen ( Anfang Vierzig). Er guckt auch ab und zu rüber. Wir sind übrigens 10 Leute zwischen 20J. und 60J. in dem Kurs. Letzt kam er kurz vor Beginn der Std. zu mir an den Schreibtisch und bückte sich herunter und schaute mir so tief in die Augen, daß es echt unangenehm für mich war. Er überschritt eine gewisse Distanz und fragte mich ob ich letztes Mal mein Tuch vergessen hatte. ich sagte nein und er fragte immer wieder nach, er wolle ja nur wissen ob ich es wiederbekommen habe etc. Ich sagte immer wieder, daß ich aber keins vergessen hätte. Im Nachhinein fragte ich mich ob es eine Anmache war. denn erfrgte keinen anderen ob er oder sie sein Tuch vergessen haben. Ich frage mich ob es überhaupt ein vergessenes tuch gab. Manchmal denke ich es war ein Anmachspruch. Aber wenn ja, was hätte ich anderes antworten sollen. ich mag ihn ja auch. Er hätte doch dann lieber fragen können ob wir uns mal treffen können. Was denkt ihr? war es Anmache? und warum kommt er dann mit so einem Tuchtrick? Das geht doch viel besser und direkter.

 
27 Antworten:

Re: Mag er mich?

Antwort von Sunny76 am 26.04.2015, 22:12 Uhr

Klingt eher gruselig und psycho. Flirten wäre das nicht für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag er mich?

Antwort von LoveMum am 26.04.2015, 22:23 Uhr

Den Gedanken hatte ich auch. Ein Typ der einem unangenehm tief in die Augen schaut und dabei (ich muss an den Horrorfilm denken: "HABEN SIE NACH DEN KINDERN GESCHAUT???") ständig nach einem Tuch fragt....nee, nee, nee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag er mich?

Antwort von Pamo am 26.04.2015, 22:29 Uhr

Sag ja, du hast ein Tuch vergessen und dann siehst du ja ob das Tuvh das er dann anschleppt etwas taugt oder nicht.

Wenn dich weniger das Tuch, sondern mehr der Mann interessiert, dann sag ihm das bzw frag ihn wie er das meint: "Hallo, baggern Sie mich gerade ein wenig an? Ja? Wir können das gern nach dem Kurs bei einem Mettigel vertiefen."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich dachte, es war eine Jacke?

Antwort von stjerne am 26.04.2015, 22:47 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Flirt-oder-was-war-das_229547.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag er mich?

Antwort von mf4 am 26.04.2015, 22:54 Uhr

Oh Gott... ich finde das eher psycho.
Du denkst und hoffst er mag dich und du magst ihn... warum fragst du ihn nicht, ob ihr euch mal trefft?
Wenn du das nicht hinbekommst geht zu ihm und sage, dass du verwirrt warst und dir nun eingefallen ist, dass du doch ein Tuch vermisst...
scheint ja ne super Masche zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte, es war eine Jacke?

Antwort von mf4 am 26.04.2015, 22:55 Uhr

ist doch Jacke wie Hose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte, es war eine Jacke?

Antwort von LoveMum am 26.04.2015, 22:57 Uhr



Oh Mann......ich werde nie verstehen warum manche Menschen sich ihr Leben so zusammenspinnen müssen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag er mich?

Antwort von Nikas am 27.04.2015, 0:55 Uhr

Jetzt hat ja schon eine Frau alleine ein Gedächtnis wie alle Elefantenhirne sämtlicher Herden zwischen Kongo und Kenia zusammen. Und dann erst ein Weiberherdenforum.

Echt Pech

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte, es war eine Jacke?

Antwort von Tinchenbinchen am 27.04.2015, 6:27 Uhr

Jau, das fiel mir auch direkt ein. Danke für's Raussuchen

Und jetzt würde mich soooooooo sehr interessieren, was dahinter steckt!
Inwiefern hat man was davon, so nen Müll noch mal zu verzapfen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag er mich?

Antwort von bluemama am 27.04.2015, 6:47 Uhr

kam mir auch irgendwie bekannt vor . hat da jemand wirklich zuviel freizeit und ein komplett uninteressantes leben ?

auch wenn`s tatsächlich zuuuuuuufällig zwei verschiedene geschichten wären ( ????? ) : kindergarten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Egal ob Jacke oder Tuch...

Antwort von Leena am 27.04.2015, 8:17 Uhr

...ich werde nie verstehen, wie man einerseits sagen kann "er schaute mir so tief in die Augen, daß es echt unangenehm für mich war, er überschritt eine gewisse Distanz" und andererseits dann überlegt, "ob es eine Anmache war", was einem offenbar gefallen würde, denn "ich mag ihn ja auch".

Warum mag man es, wenn andere (respektive ein ziemlich unbekannter Mann) das eigene Distanzbedürfnis verletzt, quasi "einbricht", so dass es "echt unangenehm" ist, und will (davon) dann mehr??

Klingt für mich irgendwie nicht wirklich gesund... aber vielleicht habe ich da auch etwas mistverstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egal ob Jacke oder Tuch...

Antwort von bluemama am 27.04.2015, 9:12 Uhr

naja , vor einiger zeit hatte die ap halt schon mal fast das gleiche "erlebnis " , damals aber als wahlhelferin und einer jacke , diesmal halt mit einem tuch und als kursteilnehmerin .
deshalb : gebrüder grimm für arme und noch nichtmal sooooooo toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag er mich?

Antwort von bettina123 am 27.04.2015, 10:37 Uhr

Ich glaub er wollte eigentlich mit dir auf Tuchfühlung gehen und hat die Wegstaben verbuchselt .....ähm Buchstaben verwechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Theorien

Antwort von Tinchenbinchen am 27.04.2015, 10:40 Uhr

1. TE hat ein schrecklich langweiliges Leben, will sich interessant machen.

2. Männlicher TE, der Erfolgsmöglichkeiten einer Anmachstrategie abschätzen will.

3. Forschungsinstitut. Soll ja immer mal wieder Themen geben, mit denen quasi Erhebungen gemacht werden. Dafür ist das Thema aber eigentlich zu unspektakulär. Und dann gleich zweimal? Hm...



Ich kapier's echt nicht...
Und ich wüsste es so gerne^^

Andere Ideen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich dachte jetzt an 50 shades of grey

Antwort von Putzteufel am 27.04.2015, 10:54 Uhr

denn da schaut er ja auch sehr tief in die Augen von Ihr.

Aber generell: wenn es mir unangenehm ist wenn ein Mann mir tief in die Augen schaut werde ich mich einen dreck drum scheren ob er mich mag oder nicht ob es eine Anmache war oder nicht - denn wenn mir ein Mann unangenehm ist will ich absolut nichts von ihm wissen.

Gruß Putzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte, es war eine Jacke?

Antwort von Pamo am 27.04.2015, 11:36 Uhr

Ich dachte es mir, dunkel waberte die Erinnerung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theorien

Antwort von Pamo am 27.04.2015, 11:38 Uhr

Im PF war nicht genug los, da platziert die Redaktion einen trolligen Klickpost?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theorien

Antwort von Bookworm am 27.04.2015, 14:12 Uhr

Nicht schon wieder, das hatten wir doch erst kürzlich...

Danke übrigens für die Gedächtnisauffrischung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theorien

Antwort von Murmeltiermama am 27.04.2015, 15:37 Uhr

Eindeutig Nummer 2 Genial, auf was für coole Ideen ihr immer alle kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theorien

Antwort von stjerne am 27.04.2015, 16:02 Uhr

Die AP überlegt immer noch, ob der Jackentyp von damals sie liebt, wollte aber nicht so direkt fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deja vu

Antwort von und am 27.04.2015, 16:29 Uhr

Merkwürdig, wie manchen Leuten fast dieselben Dinge immer wieder passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egal ob Jacke oder Tuch...

Antwort von Leena am 27.04.2015, 18:02 Uhr

Ja, gleiches Erlebnis hin oder her - aber WARUM schwärmt man für Männer, deren Nähe man als aufdringlich und unangenehm empfindet und die sich übergriffig aufführen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egal ob Jacke oder Tuch...

Antwort von stjerne am 27.04.2015, 18:13 Uhr

Weil sonst nichts aufregenderes/besseres passiert? Eigentlich eine ziemlich traurige Vorstellung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egal ob Jacke oder Tuch...

Antwort von Leena am 27.04.2015, 19:00 Uhr

Na ja, aber dann schmachte ich doch lieber den älteren Herrn an, der mir in der Bahn regelmäßig gegenüber sitzt und manchmal freundlich grinst oder den netten Verkäufer an der Fleischertheke und nehme noch 100 g Fleischwurst extra oder was auch immer, als mir über irgendeinen Kerl den Kopf zu zerbrechen, den ich als "unangenehm" in seiner "Aufmerksamkeit" empfinde?!?

Ich meine, dann muss ja nicht nur nichts Aufregenderes / Besseres im Leben sonst passieren, sondern man muss auch noch das Gefühl haben, nichts Besseres verdient zu haben als irgendwen, den man als übergriffig und unangenehm nah empfindet....

Örks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egal ob Jacke oder Tuch...

Antwort von stjerne am 27.04.2015, 19:09 Uhr

Ja, das war so in etwa mein Gedanke. Wenn das ernst gemeint ist, dann hat die Arme ein ganz mieses Selbstwertgefühl.
Da wäre mir ein Fake eigentlich lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deja vu

Antwort von stjerne am 27.04.2015, 21:36 Uhr

"Die selbe Scheiße passiert dem selben Kerl zum zweiten Mal!"

Ich liebe diese Filme. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theorien

Antwort von murmeldrach2 am 27.04.2015, 22:09 Uhr

Es ist nicht die gleiche AP, sondern der gleiche Mann. Der übt die Masche wöchentlich mit diversen Kleidungsstücken, und zufällig fragt jetzt hier die zweite Dame.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.