Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 12.05.2015, 11:18 Uhr

wirklich nicht? ist da nicht ich will dir treu sein drin?

Keine Ahnung, Leewja, ich hab ja nicht kirchlich geheiratet! Laut Filmwissen sagt aber keiner: "Ich werde sexuell treu sein!" Wie war es denn bei dir, hast du auf dem Standesamt oder in der Kirche sexuelle Treue geschworen?

(Darüber hinaus halte ich das eh für Quark, denn ich habe bei meiner Heirat keine sexuelle Treue gelobt, bin es aber immer gewesen. Und ich kenne andere, die mit Disneykleid und allem Ping und Pong geheiratet haben und danach dann Fremdvögelrekorde versuchten zu brechen. Der kirchliche Treuespruch ist doch einer der am wenigsten ernstgenommenen Versprechen der Welt und wer den nun so ernst nimmt, dass er ihn auf andere drauf stülpen will, den kann ich in dieser Hinsicht echt nicht ernst nehmen.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Warum sollte er ausgerechnet Dir treu sein?

... diese und andere witzige Kurztexte zum Thema Heute möchte ich eine Buchempfehlung mit auf den Weg geben. Ich habe heute morgen schon sehr gelacht ... ;) Buch:"Das liegt am Wetter" von Jo Berger Wisst ihr, was Hypophyse ist? ...

von Makira 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Treu sein

Können untreue Männer "plötzlich" treu sein?

Hallo! Ich weiß, sag niemals nie.... aber mich wuerden eure Erfahrungswerte interessieren. Ich frage mich gerade, ob das sein kann: Ein Mann v***** durch die Gegend wie ihm gerade der Sinn danach steht. Egal, ob mit oder ohne Beziehung. Dann hat er eine Freundin der er ...

von Kristina77 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Treu sein

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.