Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 15.05.2015, 18:10 Uhr

Zweifel

"Angenommen (was ich dir natürlich nicht wünsche), dein Mann würde dich betrügen. Monatelang... Du erfährst es und zweifelst ernsthaft NICHT an seiner Liebe zu dir?"

Um jetzt mal von mir zu reden - ja, natürlich würde ich an seiner Liebe zu mir zweifeln!!! Aber eben genau das - zweifeln. Ich wäre mir nicht mehr sicher, dass er mich (genug) liebt. Aber ich wäre mir eben auch nicht sicher, dass er mich nicht mehr (genug) liebt.

Man kann einen Menschen verdammt lieben und ihm trotzdem verdammt weh tun. Ob nun durch sexuelle Untreue, seelische Untreue oder was auch immer. Man liest bei manchen Threads so oft - wenn er dich wirklich lieben würde, würde er dir nicht weh tun. Und genau das halte ich, grundsätzlich, für ausgemachten Quatsch. Als ob irgendwas im Leben so einfach wäre...!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wieviele Zweifel verträgt eine Beziehung?

Hallo Zusammen, das frage ich mich gerade. Vielleicht kann mir ja hier jemand aus Erfahrung berichten oder seine Meinung schreiben. Seit 3 Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen, wir haben eine 1jährige Tochter. Unsere Zeit vor der Schwangerschaft war eine überwiegend ...

von 1207 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweifel

Zweifel !!!

Hallo ihr Lieben !!! Ich bin jetzt im siebten Monat u ich finde es eigentlich doch normal das man Verlangen nach Sex hat auch in der Schwangerschaft .Meine Zweifel liegen bei meinem Mann eigentlich ist es ja so gesehen eingrosser Liebesbeweiss das er momentan nicht will. ...

von Wuestenrose84 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweifel

Totale Flaute und ich zweifel an mir

Hallo, ich frage hier noch mal nach Rat. Also bei mir und meinem Mann herscht im Bett die totale flaute. Ich als Frau, kann mich Glücklich schätzen wenn 1x im Monat was läuft. Wenn es dann soweit kommt, soll/kann ich noch Glücklich sein mit Ihm Geschlafen zu haben ohne ...

von anonym27 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweifel

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.