Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 13.05.2015, 19:52 Uhr

Ich persönlich Stufe eben für mich schon ab...

stinkesocken, antihaustier oder nächtliches schwitzen stehen auf jeweils andren schlimmigkeitsebenen, als Gewalt, antikindsein oder ArbeitsWahn, noch andere schlimmigkeitsstufen wären mehrere gleichzeitigpartner oder Steuerhinterziehung oder Drogen oder waffe handelt.

ich impliziere keine bewusste Wertung in der Aufzählung ;)

wo fredda einen antikatzenmann jicht mal mit dem hintern angucken würde, ist die Inkompatibilität bei mir eher ein marginaler schade-gschade-gddankr.
und wo tb damit umgehen kann, dass der Partner sich Freitag zum anderswenliebhaben verabschiedet, würde ich das nicht wollen.

das wertet dochnicht. natürlich ist es immer völlig paarindividuell oder eben beziehungsgeflechtindividuell, was man toleriert, was man megasupergut findet und was garniert geht und mir ist (außerhalb meiner klatschbasenhaften neugierde) völlig schnurpse, was andere vereinbaren.

aber es macht sie doch nicht zwangsläufig zu den coolen, klareren, selbstreflektierteren Menschen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.