Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.05.2015, 8:48 Uhr

Ja, und ich glaube in Deinem LETZTEN Abschnitt,

da sind wir halt Millionen Meilen auseinander...DU hast deinen vorherigen Partnmer nicht mehr oder nicht mehr ausreichend geliebt.
Du scheinst aber so sicher zu sein dass diese deine emotionale Verfassung zwangsläufig auch auf all die vielen anderen Indivisuen zutreffen muss und kannst nicht "zulassen", dass andere Individuen da eben ANDERS empfidnen können als Du.
das finde ich eindimensional und zudem auch sehr anmaßend.

Manch mögen vielleicht zu hässlichem, verachtenswertem betrug aus welchen gründen auch immer fähig sein, OBWOHL sie ihren Partner noch lieben oder zumidnest ausreichend an ihm hängen, um es dennoch nicht aufgeben zu wollen.

DU hälst das für unmöglich.
aber das heißt nicht, das es unmöglich IST.

Ich will nichtmal sagen, dass das Lügen und betrügen dadurch weniger hässlich wird oder dass es dem betrogenen Partner trotzdem so weh tun kann, dass ER (ob nun gebeichtet oder aufgeflogen) nicht weiter diese Beziehung haben will.
Ich traue diesen vielen Individuen aber zu, dass ganz allein für sich zu entscheiden und nicht Blueberrys sicht auf die dinge und die lieb als einzig wahre anzunehmen---und meine auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.